Wir investieren in die Wissenschaft, um Ideen in gefragte innovative Produkte umzuwandeln. Die Wissenschaft bedeutet für uns Teilnahme an der Entwicklung von neuen Richtungen im Bereich Lichttechnik, konstruktive Gestaltung von neuen modernen Geräten auf Basis der fortgeschrittensten wissenschaftlichen Ausarbeitungen, Schaffen der aktuellen Daten zu den neuesten Leistungen in der Branche weltweit.

Entwicklungsvektor für lichttechnische Lösungen für Treibhausbeleuchtung auf der Messe „Geschützter Erdboden Russlands“

May 31, 2019

Die Internationale Beleuchtungstechnische Körperschaft BL GROUP stellte die neue Generation von modernen LED-Leuchten für Gewächs- und Treibhäuser, am meisten beliebte und sich gut bewährte Lösungen sowie Angebote für die innovativen vertikalen Farmen auf der Fachmesse „Geschützter Erdboden Russlands“ vor, die am 29.-31. Mai 2019 auf dem Gelände der Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft in Moskau stattfand.

Innovationen der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP auf GreenTech Amsterdam Messe 2019

May 27, 2019

Seit dem 11. bis zum 13. Juni 2019 wird das führende Unternehmen der russischen lichttechnischen Branche, die Internationale Beleuchtungstechnische Körperschaft BL GROUP auf der Internationalen Messe für Gartenbautechnologien GreenTech Amsterdam in Amsterdam (Niederlande) den Ausstellern und den Besuchern der Messe eigene lichttechnische Lösungen für die Landwirtschaft präsentieren.

Ekaterina Boos wurde mit Jekaterina Daschkowa Ehrenmedaille ausgezeichnet

May 23, 2019

Auf der Grundlage des Beschlusses des Präsidiums der Russischen Akademie für Naturwissenschaften wurde an Frau Ekaterina Boos, die Generaldirektorin der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP für Projektentwicklung Jekaterina Daschkowa Ehrenmedaille verliehen. Die Verleihung fand am 20.

Krasny Klutsch zum Glück am Strand

December 23, 2018

Die Internationale Lichttechnische Korporation BL GROUP beteiligte sich an der Einrichtung des Strandes am Ufer der Kama in der Siedlung Krasny Klutsch.