Wir investieren in die Wissenschaft, um Ideen in gefragte innovative Produkte umzuwandeln. Die Wissenschaft bedeutet für uns Teilnahme an der Entwicklung von neuen Richtungen im Bereich Lichttechnik, konstruktive Gestaltung von neuen modernen Geräten auf Basis der fortgeschrittensten wissenschaftlichen Ausarbeitungen, Schaffen der aktuellen Daten zu den neuesten Leistungen in der Branche weltweit.

Goldene Wolkenkratzer von Maschhad

December 20, 2018

Der internationale Team von BL GROUP unter Leitung des Direktors für internationale Projekte M.V. Kryzhov und Artdirectors von OOO SvetoProjekt K. Vinkels empfing die Delegation aus dem Iran in Moskau.

In Kasan, in „Kasan“ spielen die Facetten der ganzen Welt

July 05, 2018

In den Berichten über die Beleuchtungsprojekte, die mit der WM-2018 verbunden sind, erzählen wir gewöhnlich über für alle bekannten Objekte: Stadien, Parks, Uferstraßen. Heute erfahren Sie aber über ein ungewöhnliches Objekt, das ein Erzeugnis der modernen Fußballfankultur ist – über die Fanzone in Kasan.

Armee-2018

June 15, 2018

Am 21. August beginnt das Internationale Forum für Rüstungstechnik Armee-2018.

Der Ball in der Kunst

June 15, 2018

Am 13. Juni 2018 fand die Eröffnung der Messe „Der Ball in der Kunst“ in Moskau, im Ausstellungssaal von Mediazentrum des Parks Sarjadje, die mit dem Anfang der Weltmeisterschaft für Fußball in Russland verbunden ist, statt.

Die Moskauer Meister

June 14, 2018

Das Departement der Stadt Moskau für städteplanerische Politik veranstaltete am 23.-24. Mai 2018 den Wettbewerb der beruflichen Meisterschaft Die Moskauer Meister, dessen Hauptziel die Steigerung des Ansehens von der hochqualifizierten Arbeiten der Bauarbeiter, Propaganda ihrer Errungenschaften und der besten Erfahrungen war.

BL GROUP dreht auf!

June 09, 2018

Die ersten Ergebnisse der öffentlich-privaten Partnerschaft im Rahmen der Konzessionsvereinbarung des Unternehmens OOO Svetoservis-Wolgograd, die zur Internationalen Lichttechnischen Korporation BL GROUP gehört, und der Administration der Heldenstadt Wolgograd in diesem Bericht.