Wir investieren in die Wissenschaft, um Ideen in gefragte innovative Produkte umzuwandeln. Die Wissenschaft bedeutet für uns Teilnahme an der Entwicklung von neuen Richtungen im Bereich Lichttechnik, konstruktive Gestaltung von neuen modernen Geräten auf Basis der fortgeschrittensten wissenschaftlichen Ausarbeitungen, Schaffen der aktuellen Daten zu den neuesten Leistungen in der Branche weltweit.

Konzession in Wolgograd

June 08, 2018

Anfang 2018 wurde zwischen dem Unternehmen OOO Svetoservis-Wolgograd, das zur Internationalen Lichttechnischen Korporation BL GROUP gehört, und dem Stadtkreis Wolgograd die Konzessionsvereinbarung für 15 Jahre abgeschlossen.

Wissen ist Licht!

June 07, 2018

Am 1. Juni 2018 fand am Lehrstuhl Lichttechnik der Forschungsuniversität Moskauer Energetisches Institut der Wettbewerb von Jahresprojekten unter den Studenten des 5.

Dankschreiben von der Duma der Stadt Tula

June 04, 2018

Am 25. Mai 2018, am Schweißer-Tag in Russland, wurde unser Kollege, Glazkov Dmitri Vladimirovich, Elektrogasschweißer im Werk von OPORA ENGENEERING, für hohe Arbeitsleistungen, fachliche Kompetenzen und langjährige aufopfernde Arbeit durch die Verordnung des Leiters der kommunalen Einheit Stadt Tula mit der persönlichen Anerkennungsurkunde der Duma der Stadt Tula ausgezeichnet.

Der geschützte Boden Russlands

May 30, 2018

Am 6.-8. Juni 2018 findet die 15. agrarindustrielle Messe Der geschützte Boden Russlands in Moskau auf dem Gelände von WDNCh, im Pavillon Nr. 75, wo BL GROUP die Serie von LED-Leuchten FitoLED für Oberbeleuchtung und Interlighting in den Gewächshäusern sowie für senkrechte mehrstöckige Anlagen Typs City Farm vorstellt.

Das Stadion von FC Groningen (Niederlande)

May 21, 2018

Am 25. April 2018 präsentierte die Delegation der Korporation BL GROUP unter Leitung von Artdirector von OOO Svetoprojekt Kasten Winkels der Leitung des Fußballclubs Groningen (Niederlande) das Projekt der architektonisch-künstlerischen Beleuchtung des Stadions EUROBORG, der Heimspielstätte der Mannschaft.

Das Geschenk an die Staatliche Eremitage

April 27, 2018

In Verbindung mit der ersten Wissenschaftlich-praktischen Konferenz „Licht im Museum“ machte der Kollektiv der Internationalen Lichttechnischen Korporation BL GROUP ein Geschenk, indem die Korporation die Beleuchtung einer der Säle vom Winterpalast mit Ausstellungs- und Architekturleuchten aus eigener Herstellung gestaltet hat.

Die Konferenz Licht im Museum in der Staatlichen Eremitage

April 23, 2018

Am 20. April 2018 unterzeichneten der Vorsitzender der Assoziation des Wissenschaftlich-technischen Tages der lichttechnischen Branche (NTS Svetotekhnika) G. Boos und der Direktor der Staatlichen Eremitage M. Piotrowski im Ratssaal der Staatlichen Eremitage das Memorandum über wissenschaftlich-technische Zusammenarbeit im Bereich Ausstellungsbeleuchtung.

Energetik und Elektrotechnik-2018

April 17, 2018

Die Internationale Lichttechnische Korporation BL GROUP nimmt an der 25. Internationalen Fachmesse Energetik und Elektrotechnik-2018 teil, die in Sankt-Petersburg vom 25. bis zum 27. April unter dem Dach des Russischen Internationalen Energetischen Forums stattfindet.

Großes Event in der Welt der Lichttechnik

April 10, 2018

Vom 18. bis zum 20. April findet die Erste wissenschaftlich-praktische Konferenz „Licht im Museum“ in der Staatlichen Eremitage statt, wo die ausländischen und russischen Wissenschaftlicher, Lichttechniker und Lichtdesigner die Diskussion über moderne Ausstellungsbeleuchtung anfangen.

Unser Licht bei der Messe Stadt des Lichts

April 05, 2018

Am 29. März stand in Surgut die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik – die Messe Stadt des Lichts, die von der Assoziation Russisches Licht veranstaltet wurde, statt.

Neue Broschüren von boos

March 26, 2018

In den neuen Broschüren mit den Produkten unserer europäischen Handelsmarke boos sind modernisierte Leuchten, waagerechte und senkrechte Module sowie das System Intelligente Stadt präsentiert