April 05, 2018

Unser Licht bei der Messe Stadt des Lichts

Am 29. März stand in Surgut die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik – die Messe Stadt des Lichts, die von der Assoziation Russisches Licht veranstaltet wurde, statt. Unsere Korporation nahm erfolgreich teil und machte die Besucher des Stands mit ihren Produkten bekannt.

Auf dem Stand wurden die LED-Leuchten Pobeda, Viktorija, die erneuerten Leuchten Omega und Volna sowie die Industrieleuchte Ural dargestellt. Die wichtigen Verhandlungen mit den interessanten Partnern wurden durchgeführt. Unser Stand genoss große Popularität unter den Besuchern der Messe, die Betreuer berieten aktiv die Interessenten über unsere Produkte und teilten neue Kataloge aus. Laut den Betreuern wurden alle Kataloge von OPORA ENGENEERING und beinahe alle Kataloge mit LED- und konventionellen Beleuchtung ausgegeben.

Wir gratulieren der Assoziation Russisches Licht, denn sie feierte am 28. März ihren 23. Jahrestag nach der Gründung des Unternehmens!