July 01, 2019

Im Forum Armee-2019 präsentierte die Internationale Beleuchtungstechnische Körperschaft BL GROUP ihre Lösungen für militärisch-industriellen Komplex

Vom 25. bis zum 30. Juni 2019 fand das internationale militärtechnische Forum Armee-2019 im Kongress- und Ausstellungszentrum Patriot in Kubinka statt. Die Besucher des Messestandes der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP konnten eine breite Palette der Stahlbaukonstruktionen von OPORA ENGINEERING und Leuchten von GALAD sehen, darunter Urban S LED, Pobeda LED, Victoria LED, Omega LED, Aurora LED, Ural LED, Arkline Economy LED, Arkline Standard LED, Fortius LED, Everest LED, Junior LED, Alarm LED, Round LED, Arkline Phyto LED, Twin Phyto LED, Taktik LED.

Eine ganze Gruppe von Lösungen sollte die spezifischen Bedürfnisse zur Beleuchtung der Unternehmen im militärisch-industriellen Komplexe befriedigen. So wurden z.B. Geräte für Beleuchtung des Flugplatzgeländes vorgestellt: Signalleuchten Glissada LED.

Wir konnten die Teilnehmer des Forums mit unseren Lichtsteuerungsprodukten bekannt machen. Andrei Kirichok, stellvertretender Entwicklungsleiter von Svetoservise-Telemechanika, Mitglied der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP war am Runden Tisch zum Thema „Besonderheiten bei der Verwendung der energieeffizienter Beleuchtungslösungen in den Einrichtungen des Militärbaukomplexes“. Er erzählte über die Funktionsweise der automatisierten Anlagen zur Beleuchtungssteuerung Breeze und stellte Vorschläge für die Einführung von Produkten in den Infrastruktureinrichtungen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation vor.