July 16, 2019

SmartCity Lösungen der BL GROUP auf der Messe Interlight Moscow 2019

Vom 10. bis zum 13. September präsentiert die Internationale Beleuchtungstechnische Körperschaft BL GROUP auf der Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019, die in Moskau stattfindet, komplexe Beleuchtungslösungen, die in die Hightech-Informations- und Kommunikationsinfrastruktur der Stadt integriert sind. Die größte internationale Beleuchtungsmesse in Russland wird schon zum 25. Mal die führenden Hersteller und Experten im Bereich Kunstlicht, Elektrotechnik und Gebäudeautomation zusammenbringen.

Über 400 Aussteller aus 21 Ländern stellen auf einer Fläche von 23.312 m2 in 4 Messehallen des Zentralen Ausstellungskomplexes Expocenter ihre Produkte vor. Da wird auch die Internationale Beleuchtungstechnische Körperschaft BL GROUP, das führende russische Unternehmen für Lichttechnik, das wissenschaftliche, Forschungs-, Ingenieur- und Produktionskapazitäten zur Entwicklung von jeglichen – sowohl konzeptuellen als auch lokalen – Beleuchtungslösungen hat. Die Körperschaft setzt auf ein Vollzyklussystem, welches Planung, Herstellung, Lieferung der Ausrüstung, Bau- und Installationsarbeiten sowie technische Wartung von Beleuchtungsanlagen beim Betrieb umfasst.

Der Messestand der Körperschaft präsentiert eine mit Technologien und Komfort ausgestattete Umgebung einer Smart City. Themenspezifische Sektionen zeigen alle Bestandteile einer Großstadt – Gebäude und Bauwerke verschiedener Zweckbestimmung, Straßennetz und Landschaftszonen. Es werden Lösungen für Funktionsobjekte von städtischer Infrastruktur (Straße, Fußgängerüberweg, Tunnel, Sportstätte und Flughafen), Architektur- und Landschaftsbeleuchtung sowie Innenbeleuchtung für alle Anwendungsbereiche vorgestellte werden. Sie finden da auch beleuchtungstechnische Produkte von GALAD und boos, Stahlbaukonstruktionen von OPORA ENGINEERING sowie intelligente Lichtsteuersysteme.

Das Ziel des Standes besteht darin, die Möglichkeiten für Interaktionen zwischen den Beleuchtungsanlagen und den digitalen Technologien einschließlich personalisierter Services zu zeigen, welche gewöhnliche Aufgaben einer Smart City lösen. Die Smart Objekte nutzen entsprechende Erfahrung der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP – Sie können gerne unseren Messestand für interaktiven Rundgang besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Zeitraum vom 10. bis zum 13. September auf der Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019, Anschrift: Moskau, Krasnopresnenskaja Nabereschnaja 14 (Zentraler Ausstellungskomplex Expocenter). Die Produkte der Internationaler Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP werden im Forum-Pavillon, Stand FE35, FE40, FD50 präsentiert.