July 24, 2019

Helle Spaziergänge im wohlgeordneten Park in Duschanbe

Der Park zum 50. Jahrestag der Oktoberrevolution befindet sich im Süden von Wolgograd im Bezirk Kirowski. Der öffentliche Raum grenzt an den Garten der Tapferkeit und des Ruhms und liegt neben den 64. Armee, Kirowa, Zina Maresjewa und Kosma Minin Straßen. Die komplexe Gestaltung des Parks ist Teil der Strategie des Gouverneurs des Wolgograder Gebiets, Herrn Andrei Bocharov, für die Entwicklung in der Region. Die feierliche Eröffnung des erneuerten Parks ist für den 29. August 2019 anlässlich des Stadttags geplant.

Die Arbeiten für die Errichtung der Parkbeleuchtung sind bereits abgeschlossen. Die wird mit den Fotos nachgewiesen: Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, und die Led-Leuchten Kugel und Pobeda von GALAD an den OPORA ENGINEERING-Masten haben bereits ihre Plätze eingenommen. Das Projekt wurde unter Beteiligung von Svetoservice-Wolgograd durchgeführt, das zur Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP gehört und im Rahmen der Konzessionsvereinbarung mit der Stadtverwaltung eine Modernisierung der Außenbeleuchtung in Wolgograd durchführt.

Wir werden unbedingt darauf achten, wie der Park bei der Eröffnung aussieht! In der Sowjetzeit war der Park eine Einheit mit dem Kultur- und Freizeitzentrum Avangard, das ein Anziehungspunkt für das soziale und kulturelle Leben war. Welche Rolle wird er jetzt in der urbanen Landschaft spielen?