July 26, 2019

Erfolge von Svetoservice-Wolgograd: Dutzende von beleuchteten Straßen

Der Sommer ist eine Urlaubszeit, aber die Mitarbeiter von Svetoservice-Wolgograd arbeiten voll engagiert. Im Rahmen der Konzessionsvereinbarung mit der Stadtverwaltung modernisiert das Unternehmen die Außenbeleuchtung in vielen Straßen in verschiedenen Stadtteilen von Wolgograd. Sie stellt Beleuchtungslinien wieder her oder errichten ganz neue.

Die Geräte wurden bereits in vielen Einrichtungen installiert. Am meistens beliebt waren die LED-Leuchten Viktoria von GALAD. Dank der gleichmäßigen Verteilung des hellen weißen Lichts erhöhen sie jetzt die Verkehrssicherheit:

• - in Tschapajew-, Bakinskaja- und Petschatnaja-Straßen im Bezirk Zentralny,
  • - in Schuruchin-Straße und am Ufer der Wolga-Flottille im Bezirk Traktorozawodski,
  • - in Telefonnaja-, Olga-Kowalewa-, Klara-Zetkin und 4. Sawodskaja-Straßen im Bezirk Krasnooktjabrski,
  • - in Neschdanow-, Kusnezkaja-, Kowenskaja-, Radomskaja-, Ziolkowski- und Diwnogorskaja-Straßen im Bezirk Woroschilowski,
  • - in Machtozavodskaya-, Olimpijskaja- und Komponist-Tanejew-Straßen im Bezirk Krasnoarmejski,
  • - in Pokryschkin-, Moskowskaja-, Schigulewskaja- und Doroschnikow-Straßen im Bezirk Dzerzhinski,
  • - in der Armawir-Straße im Bezirk Kirowski,
  • - in der Shefskaja-Straße im Bezirk Sowjetski,
  • - in der Alischer-Nawoi-Straße im Stadtteil Werchnjaja Elschanka,
  • - in der Turgenew-Straße im Stadtteil Angarski.

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die LED-Leuchten Viktoria von GALAD neben der LED-Leuchten Volna von GALAD in Wolgograd die zweite typische Beleuchtungslösung sind, die sowohl auf Kulturdenkmälern als auch auf funktionierenden Autobahnen - wie der Kasachskaja-Straße am Eingang zum Stadtteil Werchnjaja Elschanka - weit verbreitet ist. Die LED-Leuchten Pobeda von GALAD werden beispielsweise auch in der Peter-und-Paul-Straße und in der Obvodnaja-Straße im Bezirk Krasnoarmejski eingesetzt.

Unter den Metallkonstruktionen werden häufig facettierte Lichtmaste mit Leistungsflansch von OPORA ENGINEERING bevorzugt. Ihre Höhe beträgt 10 oder 9 Meter je nach Straßenrelief.

Die Wolgograder Verwaltung, die städtischen Massenmedien und die Öffentlichkeit finden nicht nur die qualitativen Merkmale der Produkte, sondern auch auf ihre Energieeffizienz sehr gut. Die Garantiedauer für neue Leuchten beträgt 50.000 Stunden und ist damit dreimal so hoch wie dieses Merkmal bei den früher eingesetzten Geräten. Die gesellschaftlich bedeutsamen Aktivitäten von Svetoservice-Wolgograd sind stets aufmerksamkeitsstark. Regionale Informationsressourcen berichten regelmäßig über die weiteren Schritte des Unternehmens.

GALAD und OPORA ENGINEERING sind Handelsmarken von Beleuchtungsprodukten, die in russischen Unternehmen der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP hergestellt werden.