July 29, 2019

Körperschaft BL GROUP wird Produkte für die Großstadt auf der Interlight Moscow 2019 präsentieren

Ein Teil der Ausstellungsangebotes der Internationalen beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP auf der kommenden Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019 präsentiert Lösungen für Straßenbeleuchtung und Objekte, die sich auf großen Freiflächen befinden.

Im Bereich, wo Straßen verschiedener Kategorien nachgebildet werden, werden die folgenden Leuchten von GALAD gezeigt: LED Urban, LED Volna, LED Volna Mini, LED Cassiopeia, LED Omega, LED Alcor und LED Omni. Es werden auch Lösungen für einige Straßeninfrastrukturobjekte angeboten werden, z.B. GALAD Atlant LED-Leuchten und Leuchte der DPR-Serie von boos für Tunnelbeleuchtung. Dabei werden auch die Bedingungen eines Fußgängerüberwegs simuliert werden.

Im Bereich für Sportbeleuchtung können Sie die Anlagen auch im Betrieb unter realen Bedingungen sehen: Neben einer echten kleinen Sportstätte. Hier finden Sie auch die Altius Scheinwerfer von boos und Fortius LED-Scheinwerfer von GALAD sowie Aurora LED-Leuchten von GALAD.

Zu den Bereichen wird auch der Flughafen zählen, auch da sollen die Lichtsignale von GALAD in einem Modell der Landebahn installiert werden.

Dieser Ausstellungsteil wird durch multimediale Features ergänzt. Weitere Informationen zu Produkten und abgeschlossenen Projekten werden auf LED-Bildschirmen angezeigt werden. Damit der Effekt der Anwesenheit in einer Smart City verstärkt wird und die Elemente dieser Stadt anschauliche gezeigt werden, sind farbenfrohe Landschaften vorgesehen.

Während eines interaktiven Rundgangs durch den Stand können Sie mit intelligenten Beleuchtungsanlagen interagieren und sogar in eine angereicherte Realität geraten. Wir werden darüber noch detaillierter erzählen.

Die Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019 findet vom 10. bis zum 13. September in Moskau im Zentralen Ausstellungskomplex Expocenter statt. Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand FE35, FE40, FD50 im Forum-Pavillon zu besuchen, wo Sie das Ausstellungsangebot der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft finden!