July 31, 2019

BL GROUP wurde als bester Lieferant der beleuchtungstechnischen Anlagen

Das Unternehmen erhielt ein Ehrendiplom, unterzeichnet von Generaldirektor des Kombinats Pavel Shilyaev und dem kaufmännischen Direktor des Unternehmens Sergei Nenashev. Dieses Dokument bestätigt, dass die BL GROUP als Gewinner in der Kategorie „Leuchten“ im Wettbewerb „Bester Lieferant 2018“ vom Hüttenkombinat Magnitogorski ausgezeichnet wurde.

Der Wettbewerb fand schon zum 4. Mal statt und war mit dem Tag des Metallurgen verbunden. Die Preisverleihung wurde am 18. Juli 2019 in der Konferenzsaal des Kombinats durchgeführt. Unter 1100 Lieferanten des Unternehmens wurden die Firmen genannt, die Kooperation mit welchen 2018 durch den kaufmännischen Dienst des Hüttenkombinats Magnitogorski als am meisten effizient anerkannt wurde. Neben den zahlreichen Nominierungskategorien für Geräte und Rohstoffe für Produktionsprozesse gibt es auch eine Kategorie, die Qualität, Sicherheit und Energieeffizienz von Beleuchtungslösungen in den Räumen und auf dem Gelände des Unternehmens bewertet.

Bei der Bewertung wurden die folgenden Parameter berücksichtigt: Qualität der gelieferten Produkte, Popularität der Produkte, optimaler Preis, innovative und wissenschaftlich-technische Merkmale der gelieferten Produkte und Dienstleistungen, Kundenorientierung, Einhaltung der vertraglichen Lieferzeiten und Liefermengen.

Bei der Preisverleihung wurde das Unternehmen von dem Leiter der Verwaltung für Schlüsselkunden-Betreuung Herrn A.O. Konkov und dem Leiter für Industriebeleuchtung Herrn A.V. Bogdanchikov vertreten.

Die groß angelegte Zusammenarbeit des Konzerns mit dem Hüttenkombinat Magnitogorski entwickelt sich im Rahmen des Vertrags über die Lieferung der Leuchten von GALAD, der bis 2020 gültig ist. Weitere Details.