August 13, 2019

BL GROUP wird neue Tendenzen für Innenbeleuchtung auf der Intelligent building Russia 2019 zeigen

Eines von drei Ausstellungsangebote der Körperschaft auf der Messe Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019 wird die Möglichkeiten der Innenbeleuchtung für verschiedene Verwendungsbereiche vorstellen.

An einer Stelle in der Mitte des Standes wird das Konzept der automatisierten dynamischen Beleuchtung mit änderbarer Farbtemperatur für die Anpassung an die menschlichen Biorhythmen— Human Centric Lighting – präsentiert werden, wo Sie sehen können, wie der Übergang vom warmen zum kalten weißen Licht die Stimmung beeinflussen und die Umgebung neu entfalten lassen. Hier sollen die Leuchten von GALAD für kommunale Einrichtungen aufgestellt werden: Castor LED und Alarm LED.

Das Industriebeleuchtungssegment soll die Rolle des Lichtes in den industriellen Vorgängen, die eine penible Arbeit und gute Augen erfordern, anschaulich darstellen. Taktik LED und Arcline Standard LED werden die Möglichkeiten für die lokale Beleuchtung am Arbeitsplatz und Illuminator LED die Funktion für allgemeine Raumbeleuchtung vorstellen.

Im Bereich für Ausstellungsbeleuchtung werden Sie sehen, wie das Licht die Wahrnehmung der Kunstwerke am Beispiel von Gemälden und Skulpturen beeinflusst. Da sollen die Leuchten Aphrodite LED und Nika LED präsentiert werden.

In diesem Ausstellungsangebot finden Sie auch die energieeffizienten Lösungen, die von der Körperschaft entwickelt wurden. Bei einem virtuellen Rundgang werden Sie Smart-Lösungen sehen und ein nettes Goodie bekommen.
Die Messe Interlight Russia | Intelligent building Russia 2019 findet vom 10. bis 13. September in Moskau im Ausstellungskomplex Expocenter statt. Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand FE35, FE40, FD50 im Forum-Pavillon zu besuchen, wo Sie das Ausstellungsangebot der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP finden!