August 15, 2019

Produkte der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft aus der Sicht von außen

In Perm wurden die von der Internationalen Beleuchtungstechnischen Körperschaft BL GROUP hergestellten Leuchten in einer Strecke der Timirjasew-Straße von PAO Permenergosbyt (garantierender Stromversorger im Gebiet Perm) installiert. Somit werden hier die Möglichkeiten einer hochwertigen Stadtbeleuchtung mit wesentlicher Stromeinsparung vorgestellt.

„Wir wollten anschaulich zeigen, wie das Licht in der Stadt sein kann und muss und anhand eines „live“ Beispiels erklären, dass wir gerne bereit sind, an der Umsetzung der Projekte für Straßenbeleuchtungserneuerung teilzunehmen“, sagt Oleg Skachkov, Entwicklungsdirektor bei PAO Permenergosbyt.

Heute führt die Fa. PAO Permenergosbyt die Erneuerung von Versorgungsanlagen in mehreren Objekten in der Region Perm, darunter in Schulen, Kindergärten, Verwaltungseinrichtungen, im Rahmen von Energieservice-Verträge um.

Unsere Partner haben eine lange Betriebsdauer der Leuchten von GALAD, unsere fünfjährige Garantiefrist und eine reiche Erfahrung der Körperschaft besonders verzeichnet. Es ist schon nicht der erste Energieservice-Vertrag, für welchen unsere Produkte ausgewählt werden.